close

Natürlich bietet SharePoint 2013 vor allem auch mit der neuen Oberfläche viele Möglichkeiten und einen entsprechenden Bedienungskomfort für Endbenutzer. Durch die HTML5 Technologie integrieren sich die Funktionen nun auch in anderen Browsern wesentlich besser als zuvor (z.B. Drag & Drop). Der folgende Screencast zeigt sehr gut, wie man mit Apple OSX und Apple Safari in einer Bildbibliothek arbeiten kann, und präsentiert eben auch die neuen Möglichkeiten wie mit Fotos und Bildern gearbeitet werden kann …

HATAHET SharePoint 2013 Screencast Working with the Picture Library on Apple OSX and Safari, Arbeiten mit Bildbibiotheken

Also dann, hoffentlich wieder viel Spaß beim Anschauen …

LG
Nahed Hatahet | nahed@hatahet.eu | powered by SharePoint 2013 YouTube Channel

Published: 24.08.2012 23:26

Source: New feed

Nahed Hatahet

The author Nahed Hatahet

Nahed Hatahet ist Gründer und Geschäftsführer eines Wiener IT-Beratungsunternehmens und Produktivitätsberater. Seit 2010 informiert er im Netz über SharePoint in Blogbeiträgen auf seinen Blogs, die heute alle in www.sharepoint.at vereint sind. Nahed bringt mehr als 23 Jahre Berufserfahrung in der strategischen Beratung und Realisierung von IT-Produktivitätslösungen ein und betreut aktuell mit seinem Unternehmen und Team zahlreiche Groß- und Mittelstandskunden-Projekte im nationalen und internationalen SharePoint- und Office 365-Umfeld. Er engagiert sich bereits seit der Geburt von SharePoint mit diesen Technologien und konnte sich als Produktivitätsexperte im SharePoint-, Office 365- und Azure-Umfeld einen Namen machen. Nahed ist bekannt für seine Technologieleidenschaft, die bei Gesprächen und seinen Vorträgen auch schon mal zu spüren ist.

Leave a Response