close

Nach längerer Zeit melde ich mich auch wieder in unserem Blog zurück. Grund dafür ist die European SharePoint Conference 2013 in Kopenhagen. In den nächsten 4 Tagen werde ich wieder tägliche Berichte über die, hoffentlich interessanten, Sessions der SharePoint Konferenz posten.

IMAG0097

Im Gegensatz zur Konferenz in Amsterdam werden hier in Kopenhagen auch fast alle Speaker der SharePoint Konferenz von Las Vegas zu sehen und zu hören sein.

Ich freue mich auf informative und spannende Tag in Kopenhagen und hoffe, das auch für viele der geschätzten Leser neue Informationen rund um das Thema SharePoint 2013, Nintex und AvePoint dabei sein werden.

so long

Ernst | ernst@hatahet.eu | Follow on Twitter @ernsthanke

Published: 04.02.2013 12:21

 

Tags : AdministrationSharePoint Designer 2013

Leave a Response

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.