close
AllgemeinHybridOn-PremisesSharePoint 2016

ANKÜNDIGUNG: SharePoint 2016 Public Beta 2

Zunächst einmal einen schönen Gruß aus dem hohen Norden, aus Stockholm. Derzeit befinde ich mich auf der European SharePoint Konferenz und möchte Sie, wie immer, mit den neuesten Informationen von dieser Konferenz beliefern.

Bei der heutigen Key Note gab es gleich einmal eine große Ankündigung.

SharePoint 2016 Public Beta 2 wird Ende November veröffentlicht.

Dieser Build ist bereits 99% Feature ready. D.h. es sollten soweit alle neuen Features implementiert und funktionstüchtig sein.

Soweit einmal die wichtigsten Neuigkeiten vom Vormittag. Jetzt geht es dann gleich mit den Sessions weiter und ich bin schon sehr gespannt was mich erwarten wird.

So long

Ernst

Ernst Hanke

The author Ernst Hanke

Ernst Hanke ist als SharePoint Architekt tätig und hat bereits mehr als 10 Jahre Berufserfahrung in der IT-Administration sowie 6 Jahre in der Betreuung und Administration von SharePoint Umgebungen. Heute beschäftigt er sich ausschließlich mit den Microsoft SharePoint Technologien. Ernst berät dabei in seiner Rolle als Architekt zahlreiche österreichische Mittelstands- sowie Großkunden beim Einsatz von SharePoint & Nintex Lösungen. Seine Spezialitäten sind SharePoint Infrastrukturen und Architekturen im hybriden Enterprise Umfeld, also Lösungen von SharePoint Server 2016 On-Premises über Office 365 SharePoint Online und Microsoft Azure IaaS sowie deren kombinierten Einsatzmöglichkeiten. Hier lebt er ganz für seine Rolle als Architekt.

Leave a Response