close
AllgemeinVeranstaltung, Event, Konferenz

Welcome Europe to Vienna: SharePoint #ESPC16 aus dem schönen Wien

Little child girl plays astronaut. Child on the background of sunset sky. Child in an astronaut costume plays and dreams of becoming a spaceman.

Gestern hat ja die European SharePoint Conference in Wien gestartet und heute geht es auch schon richtig “rund” hier auf der Konferenz. Viele Neuerungen auch um das Thema Microsoft Teams und dem SharePoint Framework sind Themen. Die Konferenz ist ganz gut besucht und es ist schön mal eine European SharePoint Konferenz in Wien zu haben *freu* aber machen Sie sich doch selbst ein Bild, hier die Eindrückes kurz vor der Keynote…

158a3477
158a3476

Nach einer kurzen Begrüßung startet Dan Holme, Mike Ammerlaan und Chris Mcnulty mit dem Thema “The Future of SharePoint is Now” und wie Microsoft den Content und Collaboration Markt neu erfindet.

158a3481
158a3482

Auf jeden Fall eine spannende Sache, wir werden weiter berichten und über die ersten Vorträge berichten.

Nahed Hatahet

The author Nahed Hatahet

Nahed Hatahet ist Gründer und Geschäftsführer eines Wiener IT-Beratungsunternehmens und Produktivitätsberater. Seit 2010 informiert er im Netz über SharePoint in Blogbeiträgen auf seinen Blogs, die heute alle in www.sharepoint.at vereint sind. Nahed bringt mehr als 23 Jahre Berufserfahrung in der strategischen Beratung und Realisierung von IT-Produktivitätslösungen ein und betreut aktuell mit seinem Unternehmen und Team zahlreiche Groß- und Mittelstandskunden-Projekte im nationalen und internationalen SharePoint- und Office 365-Umfeld. Er engagiert sich bereits seit der Geburt von SharePoint mit diesen Technologien und konnte sich als Produktivitätsexperte im SharePoint-, Office 365- und Azure-Umfeld einen Namen machen. Nahed ist bekannt für seine Technologieleidenschaft, die bei Gesprächen und seinen Vorträgen auch schon mal zu spüren ist.

Leave a Response